Zum Inhalt springen

Willkommen auf der Homepage der Jugendkooperation Mönchengladbach Mitte!

Wir bieten ein vielfältiges Freizeitangebot für Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und junge Erwachsene an. Zu unseren offenen Angeboten kann jeder der möchte, einfach vorbeikommen und mitmachen. Das Angebot des offenen Treffs ist kostenfrei. Darüber hinaus bieten wir aber auch Angebote wie Ferienspiele, Hausaufgabenbetreuung und vieles mehr an, wozu du eine Anmeldung benötigst. Schau doch einfach mal vorbei.

Die JUKOMM liegt zentral in Mönchengladbach, gut erreichbar für Kinder und Jugendliche.

Die pädagogische Arbeit baut sich auf unser Leitbild auf. Im Vordergrund steht immer die Wertschätzung. Hier ist jeder willkommen und wir sind für dich da.

Das Kinder- und Jugendzentrum JUKOMM ist offen, mobil, kulturell, bildend und betreuend.

So finden Sie die JUKOMM - Jugendkooperation Mönchengladbach-Mitte

Stepgesstraße 20
41061 Mönchengladbach